4. großes Wardenburger Straßenpicknick

Da hat wirklich alles gepasst! Bei bestem Wetter begrüßten die Vorsitzenden Rainer Wilmsmann und Ingo Dittmer über 200 Gäste zum diesjährigen Straßenpicknick.

Bereits ab 7:00 Uhr schafften Mitglieder vom Verein Pavillons, Tische und Bänke sowie zahlreiche Maschinen und Deko heran um das Frühstück vorzubereiten. Ab 9:00 Uhr liefen die Wasserkocher und Kaffeemaschinen heiß und es wurden die frischen Brötchen von den hiesigen Bäckern abgeholt.

Pünktlich um 10:00 Uhr startete das Frühstück. In einer langen Reihe schlemmten die Gäste nach Herzenslust. Der Irma-Markt Wardenburg hatte reichlich Aufstriche, Wurst und Käse dabei.

Gegen 11:30 Uhr wurden die gespendeten Tombolapreise verlost und ab diesem Zeitpunkt spielte im Magazin Wardenburg ein Gitarren- und Gesangsduo Musik. Der Glockenturm konnte besichtigt werden und für die Kinder war eine Spielecke eingerichtet.